Sie sind hier: Startseite Termine Pharma goes Online

Pharma goes Online

Das Internet ist für Patienten und Verbraucher inzwischen eine der wichtigsten Quellen, wenn es um Informationen zum Thema Gesundheit geht, und auch Ärzte nutzen dieses Medium immer öfter zur eigenen Weiterbildung und aktuellen Informationsbeschaffung. Hierdurch ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für die pharmazeutische Industrie, mit beiden Gruppen zu kommunizieren, wobei eine Ansprache differenziert und gemäß der gesetzlichen Vorgaben und Kodices erfolgen muss. Unsere Referenten zeigen Ihnen, wie Sie das World Wide Web erfolgreich und rechtssicher in Ihr Pharmamarketing einbinden, um effizient mit Ihren Zielgruppen zu kommunizieren.
  • Das Internet ist für Patienten und Verbraucher inzwischen eine der wichtigsten Quellen, wenn es um Informationen zum Thema Gesundheit geht, und auch Ärzte nutzen dieses Medium immer öfter zur eigenen Weiterbildung und aktuellen Informationsbeschaffung. Hierdurch ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für die pharmazeutische Industrie, mit beiden Gruppen zu kommunizieren, wobei eine Ansprache differenziert und gemäß der gesetzlichen Vorgaben und Kodices erfolgen muss. Unsere Referenten zeigen Ihnen, wie Sie das World Wide Web erfolgreich und rechtssicher in Ihr Pharmamarketing einbinden, um effizient mit Ihren Zielgruppen zu kommunizieren.
    52.5049413 13.3381531
Wann 04.09.2012 um 09:00 bis
05.09.2012 um 17:00
Veranstaltungsort Hotel Palace
Stadt Berlin
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500-695
Zielgruppe Mitarbeiter der pharmazeutischen Industrie aus den Abteilungen
- Marketing/Produktmanagement
- Med.-Wiss.
- Recht
Termin übernehmen vCal
iCal

Themen:

 

Proseminar:

  • Online-Marketing-Tools und wie Sie sie optimieren
  • Praxisworkshop: Optimierung von Online-Tools

 

Hauptseminar:

  • Rechtliche Aspekte der Werbung im Internet
  • Neuerungen durch die 16. AMG-Novelle
  • One-Face-to-the-Customer: Integration von Online-Marketing-Aktivitäten in den Marketing-Mix
  • Kritische Erfolgsfaktoren einer Online-Kampagne

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM · Institut für Management GmbH

Programm

1209291.pdf — PDF document, 135 kB (138,886 bytes)