Sie sind hier: Startseite Termine Personalkongress Kliniken

Personalkongress Kliniken

Der Mangel an Fachkräften in der Gesundheitswirtschaft ist in vielen Unternehmen Realität und auf den einschlägigen Veranstaltungen der Branche als Thema allgegenwärtig. Der Personalkongress hat sich als eine der ersten Veranstaltungen diesem brisanten Thema gewidmet und ist heute ein Zukunftsforum für das gesamte Klinikmanagement, aber auch für politische Entscheidungsträger.
  • Der Mangel an Fachkräften in der Gesundheitswirtschaft ist in vielen Unternehmen Realität und auf den einschlägigen Veranstaltungen der Branche als Thema allgegenwärtig. Der Personalkongress hat sich als eine der ersten Veranstaltungen diesem brisanten Thema gewidmet und ist heute ein Zukunftsforum für das gesamte Klinikmanagement, aber auch für politische Entscheidungsträger.
    52.3761 9.7689
Wann 14.05.2014 um 12:50 bis
15.05.2014 um 12:50
Veranstaltungsort Hannover Congress Centrum
Stadt Hannover
Termin übernehmen vCal
iCal

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

Medizinische Hochschule Hannover (MHH)