Sie sind hier: Startseite Termine Medizinprodukte Marketing-Diplom

Medizinprodukte Marketing-Diplom

Dieser Lehrgang bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Medizinprodukte-Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. Sie erwerben Projektmanagement-Know-how und lernen die Essentials der effektiven Kommunikation mit Ärzten und weiteren Stakeholdern. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.
  • Dieser Lehrgang bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Medizinprodukte-Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. Sie erwerben Projektmanagement-Know-how und lernen die Essentials der effektiven Kommunikation mit Ärzten und weiteren Stakeholdern. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.
    50.7300365 7.1005747
Wann 27.11.2012 um 09:00 bis
29.11.2012 um 17:30
Veranstaltungsort Günnewig Hotel Bristol
Stadt Bonn
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500-680
Zielgruppe Dieser Lehrgang richtet sich an (Junior)-Produktmanager der Medizinprodukte-Industrie, die Produktmanagement-Know-how erwerben und vertiefen wollen. Ebenso sind Medical Affairs-Mitarbeiter eingeladen zum Aufbau von Marketing-Know-how. Erfahrenen Assistants ermöglicht der Lehrgang wertvolle Zusatzqualifikationen. Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt.
Termin übernehmen vCal
iCal

Dieser Intensivlehrgang für Ihr erfolgreiches Marketing - inklusive Erfolgskontrolle - bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Medizinprodukte-Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. Sie erwerben Projektmanagement-Know-how und lernen die Essentials der effektiven Kommunikation mit Ärzten und weiteren Stakeholdern. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition. Ihr Know-how wird auf lebendige Weise aktualisiert, vertieft und ergänzt:

- Pragmatisch: Konkrete Beispiele und Übungen

- Stimulierend: Neue Ideen und Anregungen

- Zielführend: Hinweise für schnelle Ergebnisse

- Praxisnah: Sofort anwendbares Wissen

 

Die Themen:

- Ergebnis - Marktchancen erkennen und effektiv nutzen

- Planung - Eine erfolgversprechende Strategie entwickeln

- Kommunikation - Wirkungsvolle Zielgruppenansprache

- Projektmanagement - Ihre Ziele Schritt für Schritt erreichen

- Lifecycle - Vom Market Access zum Patentablauf-Management

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM · Institut für Management GmbH

Programm

1211282.pdf — PDF document, 481 kB (492,566 bytes)