Marketing für Borderline-Produkte
-
Rechtssicher & erfolgreich!50.10736 8.67258
Wann |
27.06.2013 von 09:00 bis 17:00 |
---|---|
Veranstaltungsort | Adina Apartment Hotel Frankfurt neue Oper |
Stadt | Frankfurt |
Kontaktname | Vanessa Schlenga |
Kontakttelefon | +49 6221 500-695 |
Zielgruppe |
Fach- und Führungskräfte der pharmazeu- tischen, Lebensmittel-, Kosmetik- oder Medizinprodukte-Industrie, die sich mit Borderline-Produkten und deren Vermark- tung beschäftigen. |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Produkte mit Gesundheitsbezug gewinnen immer mehr an Bedeutung, sei es als Nahrungsergänzungsmittel, diätetisches Lebensmittel, Functional Food oder Arznei- mittel. In welche dieser Kategorien ein Produkt letztendlich eingeordnet wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab und hat weitreichende Konsequenzen für das weitere Vorgehen, zum Beispiel im Hinblick auf die Marktzugangsvoraussetzungen. Was aber tun, wenn ein Produkt Merkmale mehrerer Kategorien aufweist? Dieses fachlich-/juristische Update bringt Sie auf den aktuellen Stand unter anderem hinsichtlich -der besonderen Anforderungen an die Vermarktung und den Vertrieb von Borderline-Produkten -der Rolle der Health-Claims-Verordnung: Welche Grenzen sind bei den Formulierungen zu beachten Zum tieferen Verständnis der Materie und Lernkontrolle findet ein ca. zweistündiger Workshop statt, an dessen Ende ein qualifizierendes Zertifikat durch die Workshop- leiter ausgegeben wird.
Weitere Informationen über diesen Termin…
FORUM Institut für Management GmbH