KhochN
Marketingkommunikation für Kliniken ist – immer noch – wenig erforschtes Terrain. Dessen ungeachtet wachsen die Herausforderungen. In diesem Spannungsfeld hat sich Kn als die wichtigste Veranstaltung für Klinikmarketing positioniert: anwendbares Wissen und kollegialer Erfahrungsaustausch in einem Format, das anspruchsvoll ist und dabei doch großen Spaß macht.
Kommunikation ist Führung. Das Programm von Kn ist in engem Austausch mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Vorjahres entstanden.
-
Marketingkommunikation für Kliniken ist – immer noch – wenig erforschtes Terrain. Dessen ungeachtet wachsen die Herausforderungen. In diesem Spannungsfeld hat sich Kn als die wichtigste Veranstaltung für Klinikmarketing positioniert: anwendbares Wissen und kollegialer Erfahrungsaustausch in einem Format, das anspruchsvoll ist und dabei doch großen Spaß macht. Kommunikation ist Führung. Das Programm von Kn ist in engem Austausch mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Vorjahres entstanden.52.4665209761 13.3667778969
Wann |
16.09.2014 um 10:30 bis 17.09.2014 um 16:30 |
---|---|
Veranstaltungsort | Malzfabrik |
Stadt | Berlin |
Zielgruppe |
Marktingpraktiker aus Kliniken und anderen Gesundheitsunternehmen, Geschäftsführer und Führungskräfte, die leistungsfähige Marketingstäbe planen, Kommunikationsprofis in der Gesundheitswirtschaft |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Betrachtet man die Themen, zeichnet sich eine wichtige Entwicklung ab: Marketingkommunikation verändert ihren Stellenwert von der eher exotischen Stabsstelle hin zur Schnittstelle vieler Managementbereiche. Ob Medizinstrategie, Pflege, HR, Qualität oder Controlling: Nur aus ganzheitlicher Sicht entstehen die Grundlagen und Aufgaben für erfolgreiche Marketingkommunikation.
Darüber wollen wir arbeiten und vielleicht auch die eine oder andere Botschaft in den Markt senden.
Weitere Informationen über diesen Termin…