Eine Reise zwischen RX, OTC & FMCG - von Unterschieden und Ähnlichkeiten profitieren und sich e
Im Alltag können sich betriebliche Marktforscher im RX- & OTC-Bereich oft nur schwer austauschen. Der Blick in FMCG-Märkte wiederum hilft zu entscheiden, welche Ansätze befruchtend sein können. Die sich so ergebenden Chancen wollen die Referenten als „Wanderer zwischen den Welten“ vieler Kategorien und mit Gefühl für realistische und radikale Vergleiche zum Leben erwecken.
-
Im Alltag können sich betriebliche Marktforscher im RX- & OTC-Bereich oft nur schwer austauschen. Der Blick in FMCG-Märkte wiederum hilft zu entscheiden, welche Ansätze befruchtend sein können. Die sich so ergebenden Chancen wollen die Referenten als „Wanderer zwischen den Welten“ vieler Kategorien und mit Gefühl für realistische und radikale Vergleiche zum Leben erwecken.52.5104589 13.3885318
Wann |
02.06.2016 um 10:00 bis 03.06.2016 um 16:30 |
---|---|
Veranstaltungsort | NH Berlin Mitte |
Stadt | Berlin |
Kontaktname | Nadine Müller |
Kontakttelefon | +49 (0)30 - 49 90 74 26 |
Zielgruppe |
Zielgruppe des Seminars sind Marktforscher, Marketing- und Produktmanager aus allen Bereichen der Pharmaindustrie. |
Termin übernehmen |
vCal iCal |