Arzneimittel: Information & Kommunikation
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Kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch! Wer darf was vor der Zulassung oder auf Kongressen kommunizieren? Neben den Fachkreisen müssen Patienten und Presse über das Arzneimittel informiert werden. Welche medialen Darstellungen können gewählt werden und wo ist die Grenze zwischen Werbung und Information zu ziehen?50.1171822 8.6872414
Wann |
19.11.2015 von 09:00 bis 17:30 |
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Veranstaltungsort | NH Frankfurt City |
Stadt | Frankfurt |
Kontaktname | Cornelia Hühne |
Kontakttelefon | 0621/500 695 |
Zielgruppe |
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus den Abteilungen - Marketing/Produktmanagement - Med.Wiss. - Recht sowie an - Informationsbeauftragte. |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Ziele der Veranstaltung:
Pharmazeutische Unternehmen stellen sich immer wieder aufs Neue der Herausforderung, Arzneimittelinformationen rechtssicher und zielgruppenspezifisch zu kommunizieren. Dabei ist zu bedenken dass nicht jeder Fachkreis gleich ist, und dass der Außendienst, das MSL-Team sowie das Key Accounting eine große Rolle spielen. Wer darf was vor der Zulassung oder auf Kongressen kommunizieren? Neben den Fachkreisen müssen Patienten und Presse über das Arzneimittel informiert werden. Welche medialen Darstellungen können gewählt werden und wo ist die Grenze zwischen Werbung und Information zu ziehen?
In diesem Seminar geben Ihnen erfahrene Experten wertvolle Tipps und erarbeiten mit Ihnen in einem Workshop Best Practice Cases.
Erfahren Sie, wie Sie
- Ihre Zielgruppen rechtssicher informieren,
- Studienergebnisse korrekt veröffentlichen,
- Ihr Produkt möglichst effektiv und effizient positionieren.
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FORUM Institut für Management GmbH