Sie sind hier: Startseite Termine 10. Kongress für Gesundheitsnetzwerker

10. Kongress für Gesundheitsnetzwerker

Der X. Kongress für Gesundheitsnetzwerker fällt mitten in die Debatte um die Stärkung der Versorgung. Kenner des Kongresses wissen es schon lange: Gute Versorgung verzahnt die verschiedenen Ebenen und Akteure. Seit zehn Jahren gibt es Selektivverträge und den Kongress als Plattform, auf der sich jährlich rund 500 Akteure, die an sektorübergreifenden Lösungen arbeiten, vernetzen. Projekte werden dort vorgestellt sowie neue Entwicklungen politisch diskutiert, und es wird mit Kassen und Verbänden um die Weiterentwicklung der Vernetzung gerungen.
  • Der X. Kongress für Gesundheitsnetzwerker fällt mitten in die Debatte um die Stärkung der Versorgung. Kenner des Kongresses wissen es schon lange: Gute Versorgung verzahnt die verschiedenen Ebenen und Akteure. Seit zehn Jahren gibt es Selektivverträge und den Kongress als Plattform, auf der sich jährlich rund 500 Akteure, die an sektorübergreifenden Lösungen arbeiten, vernetzen. Projekte werden dort vorgestellt sowie neue Entwicklungen politisch diskutiert, und es wird mit Kassen und Verbänden um die Weiterentwicklung der Vernetzung gerungen.
    52.5258091271 13.3792365901
Wann 29.04.2015 um 10:00 bis
30.04.2015 um 16:00
Veranstaltungsort Langenbeck Virchow Haus
Stadt Berlin
Termin übernehmen vCal
iCal

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

Berlin-Chemie AG

Agentur WOK GmbH