Sie sind hier: Startseite News WE Communications baut Führungsebene und Digitalkompetenz aus

WE Communications baut Führungsebene und Digitalkompetenz aus

Die internationale Kommunikationsagentur WE Communications baut die Expertise am Münchner Standort weiter aus. Mit Daniel Blank verstärkt ein ausgewiesener Technik- und Digitalexperte seit November 2017 das Team. Blank wird in der neu geschaffenen Rolle als Head of Digital & Technology und Deputy General Manager das digitale Business aller Units in Deutschland vorantreiben und das Geschäft mit Technologiekunden ausbauen.

08.11.2017

„Mit den zahlreichen Neueinstellungen der vergangenen Monate haben wir die Weichen für weiteres Wachstum gestellt“, so Bianca Eichner, General Manager & Vice President WE Communications Deutschland. „Mit Daniel Blank kommt ein Profi für zukunftsweisende digitale Kommunikation zu uns. Eine großartige Ergänzung für unser Team in Deutschland und das immer weiterwachsende digitale Business bei WE. Er kann auf umfangreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Sektoren zurückgreifen, auf nationaler, wie auch auf internationaler Ebene. Er bringt die nötige Expertise mit, um unser Angebot hinsichtlich Analyse und Insights sowie Strategy und Experience für unsere Kunden auszubauen. Darauf kommt es bei der Realisierung von zukunftsorientierter und erfolgreicher digitaler Kommunikation an.“

Daniel Blank verfügt über mehr als 16 Jahre Berufserfahrung. Zuletzt baute er für die internationale Kommunikationsagentur LEWIS als Head of LEWIS Pulse das Digital-Marketingteam auf und verantwortete die Digitalkommunikation über vier Standorte hinweg. Zuvor war Blank sieben Jahre bei Edelman tätig, wo er als Director Digital für den Aus- und Aufbau sowie die Leitung der Social Media-Teams an den deutschen Standorten verantwortlich zeichnete. In diesen Rollen betreute er zahlreiche renommierte deutsche und internationale Marken aus den Bereichen Consumer Electronics, B2B Technology, IT, Entertainment, Consumer Goods, Retail und Sport.

Um auch in Zukunft dem weiteren Wachstum der Agentur Rechnung tragen zu können, ist WE am Münchner Standort kontinuierlich auf der Suche nach den besten Talenten und sucht derzeit noch einen Senior Account Executive / Account Manager im Health-Bereich.

Pressekontakt:

Bianca Eichner
General Manager & Vice President Germany
Tel.: 089 / 62817502
E-Mail: beichner@we-worldwide.com

Bild: WE Communications

Anhänge