Sie sind hier: Startseite News Roger Stenz zum CEO WPP Health & Wellness Germany ernannt

Roger Stenz zum CEO WPP Health & Wellness Germany ernannt

Roger Stenz ist zum CEO von WPP Health & Wellness Germany ernannt worden. Er ist seit 27 Jahren im Agenturgeschäft und seit 20 Jahren bei Sudler & Hennessey und IntraMedic in Frankfurt – 18 Jahre davon als Managing Director. Jetzt wird er als CEO die Verantwortung für die gesamte deutsche WPP Health & Wellness Gruppe übernehmen. Zu ihr gehören: Sudler & Hennessey und IntraMedic in Frankfurt, greyhealth group in Düsseldorf sowie Strategie & Kommunikation in Freiburg.
Roger Stenz zum CEO WPP Health & Wellness Germany ernannt

Roger Stenz, Karin Reichl

27.06.2017

Karin Reichl, Geschäftsführerin der greyhealth group und S&K in Freiburg, hat sich nach dreieinhalb Jahren entschieden, das Unternehmen zum 1. Juli zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Reichl: „Es waren großartige Jahre in einem innovativen und unglaublich erfolgreichen Unternehmen. Ich bin froh, ein Teil davon gewesen zu sein.“ Claire Gillis, International CEO WPP Health & Wellness bedankt sich bei Karin für ihre Leistungen und ihr Engagement bei der greyhealth group und wünscht ihr alles Gute für ihre zukünftigen Aufgaben.

Claire Gillis ergänzte: „Mit Roger Stenz haben wir einen der erfolgreichsten und erfahrensten Manager aus der deutschen Healthcare-Agenturszene an Bord und ich freue mich sehr, mit ihm zusammenzuarbeiten“.

Anhänge