Sie sind hier: Startseite News Kairion erweitert sein Retail-Media-Netzwerk massiv im Bereich Healthcare

Kairion erweitert sein Retail-Media-Netzwerk massiv im Bereich Healthcare

Kairion baut sein Retail-Media-Netzwerk weiter aus: Die Versandapotheken Aponeo, Mycare und Juvalis vertrauen in Sachen Shopper-Marketing ab sofort auf das Know-how des Frankfurter Experten für Media im E-Commerce.

20.09.2017

Aponeo (www.aponeo.de), zu der auch die Versandapotheke Allgäu (www.versandapotheke-allgaeu.de) gehört, hat ihren Sitz in Berlin und bietet neben Medikamenten Produkte aus den Bereichen Homöopathie, Wellness und Kosmetik, aber auch Nahrungsergänzungs- und Arzneimittel für den Tierbedarf an. Die in Wittenberg ansässige Online-Apotheke Mycare verfügt über ein ähnliches Produktportfolio. Sie ist seit 2004 am Markt und damit eine der ersten ihrer Art. Juvalis (www.juvalis.de), die Versandapotheke der Blauen Apotheke in Bernburg, bietet neben einem umfangreichen Angebot an Apothekenprodukten vor allem auch homöopathische Produkte an.

Neben den genannten Versandapotheken hat sich außerdem Apomio (www.apomio.de) dem Händler-Netzwerk von Kairion angeschlossen – eines der größten unabhängigen Vergleichsportale für Arzneimittel in Deutschland, das die Preise von über 80 Online-Apotheken transparent gegenüberstellt.

Kairion bietet seinen Partnern die Möglichkeit, verschiedene Realtime-Werbeformate auszuspielen, die auf das akute Kaufinteresse der Shop-Besucher abgestimmt sind. Durch die neu geschlossenen Partnerschaften steigert Kairion einmal mehr die Reichweite seines Vermarktungsnetzwerkes und stärkt seine führende Position im Bereich Healthcare.

Anhänge