Sie sind hier: Startseite News Erfolgreiche Premiere für das erste "Health Lab by Burda"

Erfolgreiche Premiere für das erste "Health Lab by Burda"

BurdaLife und das BCN haben in der vergangenen Woche einen exklusiven Kreis von Experten und Entscheidern aus der Gesundheitsbranche, aus der Arzneimittelindustrie und dem Healthcare-Marketing zum „1. Health Lab by Burda“ in München begrüßt. Das „Health Lab by Burda“ versteht sich als innovative Veranstaltung zur Zukunft im Gesundheitsmarkt.

21.06.2016

„Für BurdaLife ist dieser sehr gelungene Event-Auftakt ein weiterer wichtiger Baustein unserer großen Health-Offensive, die unseren Anspruch auf eine führende Rolle im Gesundheitsmarkt unterstreicht“, betont BurdaLife-Geschäftsführer Kay Labinsky. „Die Gesundheitsbranche ist einer der Top-Umsatzbringer im Anzeigenmarkt – Tendenz weiter steigend“, so BCN-Geschäftsführer Michael Samak. „Burda bietet mit seinen zahlreichen reichweitenstarken Medien-Marken, umfangreichen Inhalten aus dem Themenfeld Gesundheit und den für die Branche passgenauen Zielgruppen die optimalen Werbe-Plattformen“, so Samak.

Mit einer attraktiven Mischung aus Networking-Event, Fachvorträgen und einer „Private Expo“ von Gründern und Vordenkern gab das „Health Lab by Burda“ seinen Gästen einen interessanten und abwechslungsreichen Einblick in die Zukunft des Healthcare-Markts mit seinen tiefgreifenden Veränderungen, Herausforderungen und großen Chancen durch die digitale Revolution. Dazu hatte das „Health Lab“ Experten wie Dr. med Tobias Gantner, Healthcare Futurists, Dr. Frank Antwerpes, CEO und Vorstandsvorsitzender der DocCheck AG, oder Matthias Steiner, Olympiasieger im Gewichtheben, auf dem Podium.

"Klasse Vorträge, sehr gute Atmosphäre und eine schöne Gelegenheit zum Netzwerken." (Dr. Jürgen Kreimeyer, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG)

"Inspiration pur! In außergewöhnlichem Rahmen." (Florian Schmittgall, Geschäftsführer und Gesellschafter Schmittgall Gruppe)

„So ein Event hat in der Health-Szene tatsächlich noch gefehlt. Es beleuchtet die Branche aus komplett anderen Blickwinkeln als es die anderen Veranstaltungen tun – gerne wieder“. (Ariane Kaestner, Geschäftsführerin und Inhaberin der Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG)

Anhänge