Sie sind hier: Startseite News

Pressemitteilungen

Digitalisierung der Arztpraxis: Ärzte müssen keine Substitution fürchten, sondern einen Kompetenz-Verlust
23.11.2017

Digitalisierung der Arztpraxis: Ärzte müssen keine Substitution fürchten, sondern einen Kompetenz-Verlust

Niedergelassene Ärzte empfinden die digitale Transformation auch deshalb als Bedrohung, da sie befürchten, in Teilbereichen durch die Technik ersetzt zu werden. Doch die Gefahr liegt in einem ganz anderen Bereich.

Mehr…

Wie Haus- und Fachärzte für ihr Praxismanagement am Black Friday profitieren können
23.11.2017

Wie Haus- und Fachärzte für ihr Praxismanagement am Black Friday profitieren können

Für niedergelassene, die ihr Praxismanagement im Best Practice- und Betriebs-Vergleich analysieren und optimieren möchten, um beispielsweise den Arbeitsdruck zu senken oder den Praxiserfolg zu steigern, bietet der 24.11.2017 eine einzigartige Möglichkeit.

Mehr…

Vertrieb von Digital-Angeboten für Arztpraxen: Deutliche Akzeptanz-Steigerung durch praxisanalytische Komplementär-Leistungen
23.11.2017

Vertrieb von Digital-Angeboten für Arztpraxen: Deutliche Akzeptanz-Steigerung durch praxisanalytische Komplementär-Leistungen

Die Vermarktung von Digital-Lösungen bei niedergelassenen Ärzten stellt viele Anbieter vor erhebliche Probleme, vor allem, wenn es um eine Breitendiffusion geht. Ursächlich hierfür ist die distante Haltung vieler Praxisinhaber. Eine Exploration zeigt, wie diese mit Hilfe eines einfachen Bridgings überwindbar ist.

Mehr…

LINDA erneut ausgezeichnet
22.11.2017

LINDA erneut ausgezeichnet

Für die LINDA Apotheken regnet es derzeit Auszeichnungen. Als „beste Apothekenkooperation“ erhielt LINDA in diesem Jahr den inspirato INDUSTRY AWARD 2017 und wurde damit von den deutschen Industrieunternehmen der Pharma Branche gekürt. Kundenseitig verleiht die WirtschaftsWoche LINDA bereits zum vierten Mal in Folge das begehrte Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“, auch TEST Bild zeichnet die Apothekenkooperation LINDA Apotheken zum zweiten Mal in Folge mit der „Besten Service-Qualität“ aus.

Mehr…

algovir stürmt YouTube
22.11.2017

algovir stürmt YouTube

Das Pharmaunternehmen HERMES ARZNEIMITTEL baut mit seiner Digital-Kampagne für das neue Erkältungsmittel algovir seine Kommunikations-Strategie aus und aktiviert den Markenlaunch mit digitalem Video-Content, der durch filmische Stilmittel und einen überspitzten Erzählansatz überrascht und damit außergewöhnliche Performance-Werte generieren soll.

Mehr…

Artikelaktionen